logo
archiv linielinie
alle einträge aus dem jahr 2006!

vom 31.12.2006 - neben den, an früherer stelle hier schonmal vorgestellten, invisibles (ein filmquiz bei denen auf typischen bildern die charaktere stylish entfernt wurden) hab ich jetzt auch ein weiteres quiz für cineasten entdeckt: das filmmusik ratequiz ... macht auch spaß ...

vom 21.12.2006 - heute is mein erster urlaubstag *freu* gestern abend habe ich kitchen stories gesehen ... gelungenes schwedisches (oder norwegisches?) kino ... ich mag die charaktere, die landschaft und die geschichten drumrum :) ... so langsam geht's auf weihnachten zu und eine art von weihnachtlichem gefühl macht sich bei mir bemerkbar ... allen lesern hier eine richtig schöne weihnachtszeit ...

vom 25.11.2006 - jungejunge ... ich hab heute speicher, tastatur und maus für den cvjm internet rechner gekauft und dabei aus versehen meine ec-karte beim computercentrum liegengelassen ... eben beim herrn kampe angerufen und der hat mir gesagt, dass es heute zwei weitere deppen gab denen das gleiche passiert is ... achja - der grund warum ich hier wieder'n eintrag verfasse: der cvjm levern hat eine neue homepage ...

(nachtrag) hm ... warum um alles in der welt vergisst man tempos (in meinem fall eher danke's) nur in der wäsche wenn die schwarze dran is?

vom 05.11.2006 - schon wieder fast'n monat her, dass ich hier was reingeschrieben hab - nich dass nix passiert wär' in der zwischenzeit - nur sitz ich in letzter zeit öfters an der cvjm-homepage und bastel da rum ... vier neue dvd's haben jetz die möglichkeit in meinem regal staub anzusetzen ... eine davon wird hier näher betrachtet ...

vom 08.10.2006 - jetz wo ich henning schon sein geschenk gegeben hab kann ich mich endlich mehr oder weniger öffentlich über mein neues billy talent album auslassen ... eigentlich sind's ja sogar zwei, aber ich beschränk mich mal auf's erste ...

vom 24.09.2006 - wow ... über'n monat keine neuigkeiten auf meiner seite, dabei hab ich in der zwischenzeit schon ein paar wirklich nette filme gesehen und cd's gehört ... dauert nur ein wenig das ganze auch zu reflektieren ... den anfang macht das aktuelle muse album, der rest folgt später ...

vom 20.08.2006 - nu is es wieder einigermaßen erträglich in freier natur, schon erkälte ich mich *grummel* die nase läuft und ich muss permanent niesen ... was liegt also näher als meine dvdsammlung mal wieder zu aktualisieren und das aktuelle muse album meinen gehörgängen zuzuführen ...

vom 01.08.2006 - nach langem hin und her des icq-protokolls, hat miranda mal wieder gleichziehen müssen und dann gleich auch noch die version 0.5 als stabil zum download bereitgestellt ...

vom 25.07.2006 - ich hab sie geöffnet - die büchse der pandora ... ich mag aber noch anmerken, dass dieser versuch sich schon über eine längere zeit hinzieht ;) ...

vom 14.07.2006 - ich war mal wieder in der lichtburg quernheim und hab mir dort ab durch die hecke angesehen ... ausserdem hab ich seit heute urlaub *hüpfhüpf* ...

vom 10.07.2006 - das ganze wochenende saß ich an dem programmheft des kreiskirchentags in espelkamp ... und nu komm ich endlich mal wieder an's schreiben ... habe endlich walk the line im kino gesehen und muss sagen: er hat mir recht gut gefallen ... desweiteren hab ich mal meine sammlungen (dvd & cd) auf den neuesten stand gebracht ...

vom 28.06.2006 - mein lieblingszitat kommt momentan von homer simpson "... ich hoffe mein schaden hat kein gehirn genommen ..." (er halluziniert nach dem genuss von guatemaltekischen pfefferschoten aus chief wiggum's chili) das is ueberhaupt eine sehr, sehr gute episode

vom 24.06.2006 - heute hat eines meiner beiden patenbälger geburtstag ... alles gute und meinen allerherzlichsten glückwunsch zum geburtstag sarah!
wilbur wants to kill himself war übrigens ein guter film - is nich leicht einzuordnen aber empfehlenswert! ich hab meine dvdsammlung mal wieder aktualisiert ...

vom 18.06.2006 - ich hab mir gestern endlich mit ein paar lieben menschen corpse bride angesehen ... ein richtig toller film ... ein richtiger burton halt ... vor'ner stunde hab ich mir wilbur wants to kill himself angesehen ... den muss ich noch ein wenig sacken lassen, glaub ich ... und nun geh' ich erstmal in's bett (is schon fast zwölf)

vom 11.06.2006 - hab endlich ein wenig zeit gefunden bei meiner cdliste anzufangen ... ausserdem hab ich mir zum zweiten mal starwars episode II gekauft - aus versehen - als preisreduziertes mängelexemplar und beide sind aus'm wez ... wer also will und (noch) nich hat möge sich melden ... ich verschenk's ...

vom 08.06.2006 - ich hab meine dvdliste und starwars sammlung mal aktualisiert ... kinders - mir fehlt der dome ... ich hab letztens im 2nd-hand cd-laden in lübbecke das "house of love" album und spirit of eden von talk talk erstanden ... da kann man schonmal nostalgisch werden ...

vom 26.05.2006 - lange, lange hab ich nach diesem film gesucht ... dank mareike konnte ich ihn mir nun endlich ansehen cold fever ...

vom 24.05.2006 - beim letzten zimmer frei auf west3 gab franziska petri folgendes zum besten wärend sie austern schlürfte: "... ich kann tiere doch auch lieben wenn ich sie esse ..."

vom 23.05.2006 - vielleicht kennen ja schon einige von euch das invisibles quiz von filmwise ... wenn nicht: unbedingt anschauen und mitraten ... macht jedenfalls spass ... achja - die suchen die englischen titel ;)

vom 22.05.2006 - meine hägarsammlung und meine starwars bücher sind endlich online ... letztere sogar in chronologischer reihenfolge ...

vom 21.05.2006 - ein neues buch ist durchgelesen: star wars der letzte jedi auf verlorenem posten ... band 1 aus einer 3 teiligen reihe ...

vom 20.05.2006 - mein erstes häagen dazs vergess ich nie ... wie sprich man das nochma aus? egal - jungejunge is das lecker ... ich wage zwar zu bezweifeln, dass ich noch auf meinem sterbebett den geschmack im mund hab, aber das is wirklich lecker :) ... desweiteren hat meine dvd-liste 2 neue einträge bekommen ...

das layout dieser seiten wurde komplett überarbeitet ... so langsam würde es sich mal lohnen sich mit php auseinanderzusetzen ...

vom 08.03.2006 - dietmar war mit seinen eltern im kino ... wie im himmel

das archiv - schon wieder ein jahr mehr im archiv ... alle einträge aus den vergangenen jahren findest du unter (bzw. hinter) den jeweiligen jahreszahlen:

'16 - '15 - '14 - '13 - '12 - '11 - '10 - '09 - '08 - '07 - '06 - 2005
©2017 gepta - impressum - datenschutz