logo
hörenswertes

... tolle musik scheibchenweise!




sigur rós - circe
kate nash - girl talk
katzenjammer - a kiss ...
sigur rós - með suð
bloc party - a weekend ...
nin - year zero
the good, the bad ...
billy talent - I & II
muse - black holes and ...
sigur rós - takk
ikon - destroying the world
gorillaz - demon days

meine ganzen cd's

eintrag vom 24.09.2006

muse - black holes and revelations

... black holes and revelations is das fünfte album der engländer (von denen ich erst 2 mein eigen nenne, aber in alle schon mehr oder weniger 'reingehört hab)

muse - black holes and revelations

01. take a bow
02. starlight
03. supermassive black hole
04. map of the problematique
05. soldier's poem
06. invincible
07. assassin
08. exo politics
09. city of delusion
10. hoodoo
11. knights of cydonia

der kaufgrund war definitiv track nummero drei ... erstmalig gehoert auf einslive ging er mir nicht wieder so schnell aus meinen gehörgängen ... dieses stück hat richtiges ohrwurmpotential und geht eigentlich direkt vom ohr in die beine (was bei muse für mich nich unbedingt normal is) ...

supermassive black hole ist dabei aber nicht typisch für das gesamte album ... der rest erinnert mehr muse ... was nicht heissen soll, dass sie schlechter sind, nur bewegen sie den schwerfälligen dietmar nich sein tanzbein zu schwingen ...

eine runde schulstunde lang (45:31) hat man das musetypische instrumentarium nebst kopfstimme von matthew bellamy vor ohren und man kann sich das ganze album in einem rutsch anhören ohne dass es langweilig wird ... die verpackung des silberlings ist durchaus gelungen und stilvoll ... der druck des booklets, digipacks und der eigentlichen cd hochwertig ... ich bin rundum zufrieden :)

sigur rós - circe
kate nash - girl talk
katzenjammer - a kiss ...
sigur rós - með suð
bloc party - a weekend ...
nin - year zero
the good, the bad ...
billy talent - I & II
muse - black holes and ...
sigur rós - takk
ikon - destroying the world
gorillaz - demon days

meine ganzen cd's


© 2024 gepta - impressum - datenschutz