logo
gepta?

... einer meiner liebsten charaktere!



eintrag vom 12.08.2013
rokur gepta...

... ist ein, meiner meinung nach, sehr interessanter charakter aus dem erweiterten starwars universum...

rokur gepta war der letzte hexer von tund. der letzte deswegen, weil er seine ehemaligen lehrer kurzerhand umbrachte... er will das ganze tund-system beherrschen und leichen pflastern seinen weg... er stößt ein paar mal mit lando calrissian zusammen und nutzt diesen aus um an die geheimnisvolle geistharfe der sharu zu kommen...
rokur gepta
er ist ein croke, ein kleines, schneckenartiges wesen, das aber dank seiner zaubertricks seinem jeweiligen gegenüber in jeder nur erdenklichen gestalt gegenübertritt... gepta ist gemein, niederträchtig und machtbesessen...

nixdestotrotz fasziniert er mich... wie er im buch beschrieben wird... seine beweggründe und gedankengänge... im allgemeinen find ich die "bösen" charaktere aus dem starwarsuniversum viel interessanter be- und geschrieben... und der name gepta hat was... find ich...

wer mehr wissen will kann ja gern mal danach googeln oder (was viel besser wäre) dieses buch lesen... lohnt sich!
©2017 gepta - impressum - datenschutz