logo
archiv linielinie
alle einträge aus dem jahr 2007!

vom 09.12.2007 - lang hab ich nix mehr von mir lesen lassen, obwohl's das eine oder andere optische wie auch akustische highlight für mich gab, zudem hab ich mir eben die heima von sigur rós bestellt ... spätestens wenn die da is, kommt hier was neues ... bis dahin dir ersma eine schöne adventszeit ...

vom 26.09.2007 - so ... nu hab ich meinen providerwechsel endlich hinter mir, ein wenig mehr platz und mehr möglichkeiten :) ...

vom 22.09.2007 - hm - schon über'n monat her ohne update - aber mich gibt's noch :) es gibt nich viel neues aber zwei sachen wären doch erwähnenswert: ich habe lastfm.de für mich entdeckt; womit ich musikalisch recht simpel in alten zeiten schwelgen kann ... desweiteren gibt's da einen künstler den ich absolut weiterempfehlen kann: rainald grebe ist ein vorzüglich, lustiges wesen (welches schreibt, klavier spielt und dazu singt) den ich am 14. november live im osnabrücker rosenhof erleben werd' ...

vom 03.08.2007 - ich hab miranda den rücken gekehrt und benutze neuerdings pidgin (früher: gaim) als instant messanger ... weil mir die original icons (für status und tray) nich so recht gefallen wollten hab ich mir'n paar icons dazugebastelt ... sowas is übrigens mehr arbeit als nach was es aussieht ;) wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie ich die icons im systray unter windows größer krieg, wär's richtig klasse ...

vom 27.07.2007 - nach 400 folgen ist es nich unbedingt leicht was neues auf die bildfläche zu zaubern - und das auch noch wo "the simpsons movie" in etwa so lang ist wie vier komplette folgen der serie ... ich wurde in keinster weise entäuscht: der film is klasse! man wird ihn öfter sehen müssen um all die vielen kleinen details und anspielungen zu entdecken ...

vom 25.07.2007 - das da rechts ist "mein" simpson-avatar ... kann man sich auf der homepage vom simpsonmovie selbst zusammenstellen ... voll witzig! einfach auf den kerl klicken und in'nem neuen fenster geht's dann los ... viel spass dabei :) achja - der rest der seite is auch ganz nett ... hach - was freu ich mich auf den film ... morgen geh ich höchstwarscheinlich rein ...

vom 20.07.2007 - eigentlich wollte ich mir ja keine "neuen" cd's mehr kaufen, weil mir die zu teuer wurden. allerdings war ich heute in osnabrück bei "shockrecords" und hab mir gleich die sandinista! von the clash und das aktuelle editors album geholt. zwischen den beiden alben liegen 27 jahre und beide sind richtig geil! ...

vom 07.07.2007 - durch meinen bruder bin ich auf die "best of" von fad gadget gestoßen worden (schande - ich wusste nichma, dass er schon 2002 gestorben is) in meinen domeanfangstagen habe ich begeistert zu einem titel getanzt (naja: "geschritten" trifft's wohl eher) den ich als "reggae time" wahrnahm, der sich aber später als "rickey's hand" (danke bobby) 'rausstellte ... nunja - album is bestellt und hoffentlich bald bei mir ...

vom 23.06.2007 - jetz bin ich endlich mal dazu gekommen meine ganzen letzten neuerwerbungen und geschenke in meine cd- und dvd-listen zu übernehmen ... jetz' am wochenende is twiehauser zeltlager und ich fühl mich sowas von zu alt dafür ... naja - danach sind ersma sommerferien und mein urlaub is auch nich mehr allzu lang hin ...

vom 07.06.2007 - timothy zahn hat wieder ein relativ dicken wälzer fertig :) sobald ich fertig bin mit lesen steht hier was dazu ...

vom 19.05.2007 - nun endlich kommt das neue album von blocparty an die reihe - hat schliesslich lang genug hier 'rumgelegen ... nebenbei bemerkt: ich hab mir "ab durch die hecke" nun auch als dvd zugelegt und muss neidvoll gestehen, dass der herr shattner durchaus glaubhaft ein sterbendes opossum 'rüberbringt ... an die originalstimme von bruce willis muss ich mich aber erst noch gewöhnen ;) ...

vom 21.04.2007 - mr. reznor hat wieder ein album draußen ... und ich hab's gekauft, gehört und hier beschrieben ...

vom 25.03.2007 - das album is zwar schon längere zeit in meinem besitz, aber ich komm nu erst dazu was drüber zu schreiben ... the good, the bad & the queen is das aktuelle projekt von damon albarn ...

vom 04.03.2007 - einhundert dinge, die man beachten sollte, wenn man die weltherrschaft anstrebt! die bekam ich heut' per mail ... mein absoluter liebling is ja nummer 29 ...

vom 24.02.2007 - ich war mal wieder im kino und hab mir the departed angeschaut ... meine erwartungen waren angesichts der namhaften besetzung recht hoch geschraubt ...

vom 22.01.2007 - gestern hab ich mir lord of war endlich ansehen können ... das war mir dann gleich einen eintrag wert :) ...

vom 20.01.2007 - 3 neue dvd's und eine zeitschriftenbeilage sind zwar in meinen besitz übergegangen, aber noch nich konsumiert ... stattdessen schau ich mir steven seagal filme auf pro7 an *seufz* ... 3 ungelesene arnaldur indridason verstauben mit 2 ebenso unberührten starwars romanen um die wette ... irgendwas mach ich falsch ... wenn ich endlich wieder zu was komme, gibt's davon mehr an dieser stelle ...

vom 06.01.2007 - habe vorgestern im computercentrum kabel und dosen für die lanverstrippung im gemeindehaus gekauft und dabei einen pontis sp600 für'n fünfer abstauben können ... erst zuhause hab ich festgestellt, dass pontis pleite und der support eingestellt ist. :( die suche nach aktueller firmware für den pontis war recht langwierig also dachte ich mir ich stell meine fundstücke anderen pontis nutzern zur verfügung ...

vom 01.01.2007 - erst einmal ein frohes neues jahr ... gestern zum ersten mal last man standing gesehen ... trotz willis und walken kommt da bei mir keine laune auf ... vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt von sin city und dergleichen - keine ahnung ...
ausserdem hab ich den größten nachteil meiner haare-ab-aktion aus dem letzten jahr bemerkt ... ich muss den kram mal wieder nachschneiden lassen und die netten bekanntinnen die mir dabei hilfreich in den schopf greifen könnten sind auf sämtliche unistädte deutschlands verteilt ...

das archiv - schon wieder ein jahr mehr im archiv ... alle einträge aus den vergangenen jahren findest du unter (bzw. hinter) den jeweiligen jahreszahlen:

'16 - '15 - '14 - '13 - '12 - '11 - '10 - '09 - '08 - '07 - '06 - 2005
©2017 gepta - impressum - datenschutz