logo
archiv linielinie
alle einträge aus dem jahr 2005!

vom 22.12.2005 - peter jackson hat mal wieder zugeschlagen ... king kong

vom 26.11.2005 - ein neuer teurer staubfänger für meine starwars ecke ist gefunden ... starwars chronicles II

vom 16.10.2005 - wallace & gromit haben ihr erstes richtig langes abenteuer zu bestehen

"breakfast club" is endlich da! aber es is "nur" der film ... nix bonusmaterial :( also kein bericht an dieser stelle ...

vom 28.09.2005 die jugendkiste aus papier gibt's übrigens nich mehr ... menti, jensemann und meinereiner haben sozusagen den schreiber abgegeben ... es gibt jetz nur noch online 'ne übersicht über die angebote der einzelnen orte ... allerdings ohne anspruch auf aktualität ... link is tot - seit jahren schon :( ...

hier noch mein momentanes lieblingszitat:

" gibt's nich auch hubschrauber für grobmotoriker? ja - die heißen flugzeuge"

vom 24.09.2005 - neues album von sigur ros - takk

vom 17.09.2005 - ich war mal wieder im kino! endlich gab's mal wieder einen tim burton film der es sogar in die heimischen kinos geschafft hat: charlie und die schokoladenfabrik

vom 29.07.2005 - mein 'neuer' schmöker heißt labyrinth des bösen

vom 27.07.2005 - meine meinung zum film das meer in mir

viel spass auf diesen, meinen seiten und denk' daran, dass ich hier nur sachen vorstelle die ich mag... also keine verisse erwarten...
für kritik und/oder anregungen einfach'ne mail an mich...

das archiv - schon wieder ein jahr mehr im archiv ... alle einträge aus den vergangenen jahren findest du unter (bzw. hinter) den jeweiligen jahreszahlen:

'16 - '15 - '14 - '13 - '12 - '11 - '10 - '09 - '08 - '07 - '06 - 2005
©2017 gepta - impressum - datenschutz