logo
hörenswertes

... tolle musik scheibchenweise!




sigur rós - circe
kate nash - girl talk
katzenjammer - a kiss ...
sigur rós - með suð
bloc party - a weekend ...
nin - year zero
the good, the bad ...
billy talent - I & II
muse - black holes and ...
sigur rós - takk
ikon - destroying the world
gorillaz - demon days

meine ganzen cd's

eintrag vom 21.04.2007

nine inch nails - year zero

eigentlich sollte an dieser stelle was von der "weekend in the city" von bloc-party stehen ... auf das album werd ich auch noch zu sprechen kommen, allerdings fiel mir die year zero zwischenzeitlich in den einkaufswagen und so lass ich trent reznor mal den vortritt (alter vor schönheit)

nine inch nails - year zero

1. hyperpower!
2. the beginning of the end
3. survivalism
4. the good soldier
5. vessel
6. me, i'm not
7. capital g
8. my violent heart
9. the warning
10. god given
11. meet your master
12. the greater good
13. the great destroyer
14. another version of the truth
15. in this twilight
16. zero sum

auf mich wirkt das album wie die konsequente folge auf das letzte album ... etwas härter vielleicht - der sound brutzelt und knackst nur so aus den lautsprechern ... die stücke haben allesamt einen reznor-typischen spannungsbogen und man hört schon bei den ersten takten wer hier am werk ist/war ...

das album ist gut - nich mehr, aber auch nich weniger ... was mich ein wenig wundert ist die tatsache, dass es kein sonderlich eingängiges stück gibt, keins was aus der reihe tanzt oder besondere hitqualitäten an den tag legt ... es wird auch noch dauern bis ich meine lieblinge auf dem album gefunden hab ...

das digipack is gut (auf)gemacht und nicht zuletzt der temperaturabhängige druck der eigentlichen scheibe wertet den gesamteindruck des albums auf :) ich staunte nich schlecht als ich die schwarze scheibe mit weißer aufschrift aus meinem autoradio rausnahm und eine weiße cd mit schwarzen buchstaben in meinen händen hielt die sich nach und nach wieder in ihren ausgangszustand verwandelte ... letztendlich werden das in zukunft die dinge sein weswegen man sich cd's im laden kauft und nicht mehr im downloadshop ...

sigur rós - circe
kate nash - girl talk
katzenjammer - a kiss ...
sigur rós - með suð
bloc party - a weekend ...
nin - year zero
the good, the bad ...
billy talent - I & II
muse - black holes and ...
sigur rós - takk
ikon - destroying the world
gorillaz - demon days

meine ganzen cd's


© 2024 gepta - impressum - datenschutz