logo
hörenswertes

... tolle musik scheibchenweise!




sigur rós - circe
kate nash - girl talk
katzenjammer - a kiss ...
sigur rós - með suð
bloc party - a weekend ...
nin - year zero
the good, the bad ...
billy talent - I & II
muse - black holes and ...
sigur rós - takk
ikon - destroying the world
gorillaz - demon days

meine ganzen cd's

eintrag vom 26.05.2005

gorillaz - demon days

... das neue gorillaz album: demon days liegt seit dem 23. mai in den regalen. ich war schon drauf und dran mir die maxi/single/was auch immer zu holen weil ich so gespannt war auf neues material von murdoc, 2-d, russell und noodles...

gorillaz - demon days

01. intro
02. last living souls
03. kids with guns
04. o green world
05. dirty harry
06. feel good inc.
07. el manana
08. every planet we reach is dead
09. november has come
10. all alone
11. white light
12. dare
13. fire coming out [...]
14. don't get lost in heaven
15. demon days

feel good inc. kannte ich schon aus'm radio und das hört sich schonmal vielversprechend an ... das ganze konzept der band überzeugt mich! musikalisch sowieso... ich kenne keinen einzigen track von den gorillaz den ich nich mag ... dafür aber viele die mir (wider erwarten) sehr gut gefallen ...

bei der demon days ist es nich anders ... obwohl ich warscheinlich track 15 als erste single 'rausgebracht hätte ... ich hab mir übrigens die limited edition gegönnt mit einem sehr schön gestaltetem booklet und einer bonus-dvd auf der das video zu feel good inc. drauf is und ein paar andere nettigkeiten ...

kauf hat sich gelohnt!

ps: auf dem cover wunderte ich mich ein wenig über den kinnbart von noodle (die ja eigentlich weiblich und erst 10 jahre alt is) doch bei näherem hinsehen entpuppten sich der bart als haupthaar ;)

sigur rós - circe
kate nash - girl talk
katzenjammer - a kiss ...
sigur rós - með suð
bloc party - a weekend ...
nin - year zero
the good, the bad ...
billy talent - I & II
muse - black holes and ...
sigur rós - takk
ikon - destroying the world
gorillaz - demon days

meine ganzen cd's


©2017 gepta - impressum - datenschutz