logo
hörenswertes

... tolle musik scheibchenweise!




sigur rós - circe
kate nash - girl talk
katzenjammer - a kiss ...
sigur rós - með suð
bloc party - a weekend ...
nin - year zero
the good, the bad ...
billy talent - I & II
muse - black holes and ...
sigur rós - takk
ikon - destroying the world
gorillaz - demon days

meine ganzen cd's

eintrag vom 24.09.2005

sigur rós - takk

... takk ist isländisch und bedeutet: danke ... mir ist es allerdings schleierhaft wofür (oder bei wem) sich sigur rós bedanken wollen. wenn einer danke sagen müsste, dann wär' ich das!

sigur rós - takk

01. takk…
02. glósóli
03. hoppípolla
04. með blóðnasir
05. sé lest
06. sæglópur
07. mílanó
08. gong
09. andvari
10. svo hljótt
11. heysátan

über eine stunde (65:34) erstklassige klanggebilde aus dem von mir so hoch verehrten norden europas haben mir die isländer beschert. nachdem ich im jahre 2000 einen der genialsten live mitschnitte auf viva2 *seufz* gesehen hab musste ich mir tags darauf sofort die agaetis byrjun holen. zwei jahre spaeter kam der nachfolger auf den markt ( ) (untitled) und jetzt endlich takk.

nach wie vor begeistern mich die emotionsgeschwängerten klangkulissen ... diese musik nimmt mich mit und nach einem album (egal welches) von sigur ros fühl ich mich wie nach einem etwas zu langem und etwas zu heißem bad an einem sonntag nachmittag ...

nebenbei bemerkt ist die limitierte version vom album ihr geld (knapp 25 takken) wert. es ist das schönste was ich momentan an cdverpackungen besitze ...

unter http://www.sigur-ros.co.uk/ gibt's einiges zu entdecken ...

sigur rós - circe
kate nash - girl talk
katzenjammer - a kiss ...
sigur rós - með suð
bloc party - a weekend ...
nin - year zero
the good, the bad ...
billy talent - I & II
muse - black holes and ...
sigur rós - takk
ikon - destroying the world
gorillaz - demon days

meine ganzen cd's


© 2024 gepta - impressum - datenschutz