logo
lauschenswertes linielinie
... tolle musik scheibchenweise!

dummy
sigur rós - circe    
dummy
kate nash - girl talk    
dummy
katzenjammer - a kiss ...    
dummy
sigur rós - með suð    
dummy
bloc party - a weekend ...    
dummy
nin - year zero    
dummy
the good, the bad ...    
dummy
billy talent - I & II    
dummy
muse - black holes and ...    
dummy
sigur rós - takk    
dummy
ikon - destroying the world    
dummy
gorillaz - demon days    
dummy
meine ganzen cd's    
dummy
eintrag vom 24.09.2005
sigur rós - takk
... takk ist isländisch und bedeutet: danke ... mir ist es allerdings schleierhaft wofür (oder bei wem) sich sigur rós bedanken wollen. wenn einer danke sagen müsste, dann wär' ich das!
01. takk…
02. glósóli
03. hoppípolla
04. með blóðnasir
05. sé lest
06. sæglópur
07. mílanó
08. gong
09. andvari
10. svo hljótt
11. heysátan

über eine stunde (65:34) erstklassige klanggebilde aus dem von mir so hoch verehrten norden europas haben mir die isländer beschert. nachdem ich im jahre 2000 einen der genialsten live mitschnitte auf viva2 *seufz* gesehen hab musste ich mir tags darauf sofort die agaetis byrjun holen. zwei jahre spaeter kam der nachfolger auf den markt ( ) (untitled) und jetzt endlich takk.

nach wie vor begeistern mich die emotionsgeschwängerten klangkulissen ... diese musik nimmt mich mit und nach einem album (egal welches) von sigur ros fühl ich mich wie nach einem etwas zu langem und etwas zu heißem bad an einem sonntag nachmittag ...

nebenbei bemerkt ist die limitierte version vom album ihr geld (knapp 25 takken) wert. es ist das schönste was ich momentan an cdverpackungen besitze ...

unter http://www.sigur-ros.co.uk/ gibt's einiges zu entdecken ...
©2017 gepta - impressum - datenschutz