logo
lesenswertes linielinie
... aus meinem bücherregal!

dummy
die verschollenen    
dummy
dunkler lord    
dummy
der letzte jedi I    
dummy
starwars chronicles II    
dummy
labyrinth des bösen    
dummy
todeshauch    
dummy
meine starwars bücher    
dummy
meine hägar comics    
dummy
eintrag vom 26.11.2005
starwars chronicles II
... nummer 170 von bundesweit 4000 gedruckten exemplaren is mein! als die ersten starwars chroniken (für die epsioden IV, V und VI) 1997 nach deutschland kamen, sicherte ich mir nummer 502 von deutschlandweit 5000 exemplaren. ein solch edles buch hatte ich bis dato noch nicht in fingern gehalten (ein so teures aber auch nicht).

verglichen mit dem damaligen preis, den ich hier einfach mal verschweige um mich nich als nerd zu outen, sind die neuen chroniken fast ein schnäppchen: 98,- euronen wandern dafür über'n ladentisch (bis zum 31.12.2005 - danach hebt der preis auf 128, euro an).

der wälzer ist hochwertig verarbeitet und bietet wirklich einen großen blick hinter die neuen episoden (I, II und III) obwohl es mir damit ein wenig wie mit den filmen geht. man merkt den abbildungen im heft doch an, dass es sich um cgi handelt ...

nichts desto trotz werd ich auch dieses buch mögen ... immerhin ist es star wars ;)
©2017 gepta - impressum - datenschutz