logo
störanfällig... linielinie
... oder kabellos vergnügt(?)

vom 17.07.2015 am kabel lag es scheinbar nicht ... ich bekam den anschluss zwar noch ein weiteres mal online, aber ich wollte dass sich das mal ein techniker ansieht, weil es (für mich) nicht nachvollziehbar war, warum es jetzt geht und davor nicht ... nach dem gestrigen technikerbesuch ging dann garnix mehr ... auch mein alter speedport oder die geliehene fritzbox haben sich nicht mehr synchronisiert ... und eben bekam ich dann den lang erwarteten rückruf aus der telekom-technik, der mir mitteilte, dass irgendwann zwischen heute und dienstag ein bautrupp rauskommt, der dann das erdreich umgräbt um an das hauskabel zu kommen ... aber man gehe davon aus, dass der anschluss danach wieder einwandfrei wär' ... *seufz*

(update:) bekam gerade noch einen anruf von der telekom, dass es bei der schaltung meines anschlusses anfang juli in der hauptverteilung zu einem fehler gekommen sei und dass dieser morgen (samstag) zwischen acht und sechzehn uhr behoben werden würde ... auf meine nachfrage wegen des bautrupps der ja an mein erdkabel möchte, konnte er nichts sagen ... davon wüsste er nichts ... *augenroll*


zurück zur übersicht

©2017 gepta - impressum - datenschutz