logo
störanfällig... linielinie
... oder kabellos vergnügt(?)

vom 11.07.2015 kaum hab ich mal kein internet und telefon poste ich hier fast täglich (?) ... das leverner gemeindehaus macht's möglich :) ... nachdem ich gestern wieder in der warteschleife der telekom hing, sagte mir die wirklich nett klingende kundenberaterin, dass der techniker morgen (also quasi heute, am samstag) vormittag zwischen acht und zwölf uhr an dem problem vor ort arbeiten würde und dazu zugang zum hausanschluss, dem verteiler und meiner wohnungsanschlussdose bräuchte, weswegen ich flugs ein regal entrümpelte um eben diesen zugang zu ermöglichen ... heute tat sich dann natürlich nichts ... als ich kurz nach zwölf bei dem kundensupport anrief, vertöstete man mich zunächst mit "die sind sicher aufgehalten worden, kommen aber definitiv noch vorbei" ... um vierzehn uhr versuchte ich es dann nochmals beim kundensupport, der nette herr wollte mich mit techniker direkt verbinden und so landetet ich in der warteschleife ... nach einer stunde legte ich dann auf und mähte ersma rasen ... um halb fünf dann ein weiterer versuch bei der kundenhotline "da würde nirgends etwas stehen von einem technikertermin, ich könne aber gerne einen termin mit einem techniker ausmachen" ich wurde etwas ungehaltener und mäkelte über die kommunikation innerhalb der telekom, es könne doch nich sein, dass mir jeder mitarbeiter was anderes erzählt und ich mir die zeit freischaufel für technikertermine die scheinbar garnicht existieren ... da wurde ich belehrt, dass es (bei allem verständniss für meine missliche lage) ja nicht zweckdienlich wäre die probleme der vergangenheit zu wälzen, man solle doch eher die störung schnellstmöglich beseitigen ... *seufz* schnellstmöglich? ich habe seit sonntag kein telefon und kein internet von den sechs leuten die bei mir im haus wohnen, nutzen (inklusive mir) drei die leitung(en) der telekom, aber ich bin der einzige mit problemen (?)

egal ... donnerstag soll dann endlich ein techniker vorbeikommen ... ich bin gespannt ...

zurück zur übersicht

©2017 gepta - impressum - datenschutz