logo
vorfreude... linielinie
meine filmsehwunschliste für 2015!

vom 31.12.2014 *sing* ein neues jahr beginnt - und ich freu mich, ja ich freue mich ... was bringt das neue jahr denn so filmetechnisch?

also das geht schon im januar recht passabel los mit herz aus stahl mit pitt und st. vincent mit murray ... auch wahlberg ist wieder mal zu sehen und zwar in the gambler ... mr. depp, der herr mcgregor und die gwyneth erfreuen mich hoffentlich in mortdecai und wir befinden uns immer noch im januar ... the imitation game gehört auch quasi zum pflichtprogramm dank cumberbatch und sowohl der cast wie auch der plot von birdman reizt mich sehr ... im februar gibt's wieder mal'nen film der wachowski-geschwister: jupiter ascending von dem ich noch nich wirklich weiß was ich davon halten soll ... fünfzig schattierungen von grau hab ich schon in einer meiner jogginghosen, von daher darf das links liegen gelassen zu werden für was wesentlich bunteres inherent vice von paul thomas anderson hat einen tollen cast und spielt in einer interessanten zeit - ich hoffe inständig darauf, dass der in meiner lichtburg läuft - von wild card erwarte ich nich viel, aber da spielt milo ventimiglia mit und den seh' ich nich allzu häufig ... es is immer noch februar und trotz meiner pferdeunverträglichkeit werde ich mir von menschen und pferden anschauen ... ein islandfilm, den ich höchstwarscheinlich nich im kino genießen kann sondern auf die dvd warten muss ... der märz beginnt mit still alice und bis dahin hab ich sicher auch den ersten teil von best exotic mariegold hotel 2 angeschaut ... im april nochmals mcgregor, diesmal mit frollein portman in jane got an gun - ebenfalls im april kommt ein neuer burton namens big eyes raus ... von ex machina kenn ich zwar weder cast, regisseur noch sonstwas - trotzdem spricht mich der an ... irgendwie ... the avengers 2 sind natürlich ein muss für mich ... im mai gibt's spy mit statham und law und im juni kommt dann endlich wieder mal ein film mit oldman und rapace in kind 44 und wo wir scho bei kindern sind - der sympatische teddy namens ted geht in die zweite runde ... dann kommt das sommerloch welches von the man from u.n.c.l.e. im august beendet wird ... mit verräter wie wir kommt der dritte film mit ewan mcgregor in die kinos (mittlerweile sind wir im september) und auch der zweite teil vom maze runner kommt dann raus ... im oktober freu ich mich auf frankenstein alleine wegen des casts ... im november kommt dann mal wieder ein bond in die kinos und die tribute von panem enden hoffentlich fulminant mit mockingjay 2 - des weiteren freu ich mich im november auf the martian von ridley scott ... im dezember erwacht die macht und ich bin gespannt was der abrams aus starwars 7 macht ... die peanuts werden in der art und weise nicht funktionieren, glaub ich ...

zurück zur übersicht

©2017 gepta - impressum - datenschutz